Zum Inhalt springen

Verträumtes 2-flügeliges Eisentörchen

Metall

Prod.nr.: Me 08 040

Dieses kleine, schön verschnörkelte Eisentor eines antiken Gartenzauns muss lange Zeit in einem verwunschenen Garten gestanden haben. Wann ist wohl überhaupt das letzte Mal jemand durchgegangen? (2-flügeliges Törchen ohne das Gartenzaun-Element links).

Beschreibung: Zweiflügeliges, geschwungenes Törchen mit 2 gleich breiten Elementen (das feststehende Element des Eisenzauns links gehört nicht zu diesem Angebot und ist schon verkauft). Der Rost hat deutliche Spuren an der unteren Kante und an manchen Stellen so gar kein Eisen mehr hinterlassen. Sollte jemand das Törchen wieder komplett instand setzen wollen, muss derjenige handwerklich zaubern können. Fühlen Sie sich gerne herausgefordert. Ansonsten ist aber der Charm als Deko-Objekt nicht zu überbieten!

Maße:  Breite 130 cm, Höhe an den Seiten 98 cm, in der Mitte 119 cm

Material: Eisen, massiv

Zustand: Original historisch von um 1920, im Bergezustand

Preis: € 480,- inkl. MwSt ab Lager Rethem / Aller
          (Zweiflügeliges Tor ohne Anschluß-Zaunelement, Sonderpreis aufgrund des Zustandes)

Produktnummer: Me 08 040