Zum Inhalt springen

Verträumtes zweiflügeliges Eisentor

Metall

Art.-Nr. A-00534

Original historisch um 1920

B 130 x H 98-119 cm

Eisen massiv

Rostschäden

Dieses kleine, schön verschnörkelte Eisentörchen mit 2 gleichbreiten Flügel muss lange Zeit in einem verwunschenen Garten gestanden haben. Wann ist wohl überhaupt das letzte Mal jemand durchgegangen? Der "Zahn der Zeit" hat genagt, aber der Charme als Deko-Objekt ist nicht zu überbieten! (Eigentlich zu schade zum Reparieren...)

Der Rost hat deutliche Spuren an der unteren Kante und an manchen Stellen sogar gar kein Eisen mehr hinterlassen. Sollte jemand das Törchen aber tatsächlich wieder komplett instand setzen wollen, muss derjenige handwerklich zaubern können. Fühlen Sie sich gerne herausgefordert! 

€ 480,- inkl. MwSt ab Lager Rethem (Aller)